Mitreden & Mitgestalten…

….über die Zukunft des Jugendtreffs im Chleehus in Bümpliz!

An zwei Nachmittagen haben Jugendliche überlegt und diskutiert, was für Ideen sie für den Jugendtreff der Zukunft haben. Es wurde sehr hart und engagiert gearbeitet! Schlussendlich wurden verschiedene Themen gemeinsam beschlossen, welche in Gruppen angegangen werden sollen.

In Gruppen wurden die Anliegen angegangen! Es wurde gestrichen und gesprayt. Es gibt neu einen Boxsack, mehr Sitzsäcke und gemütliches Licht im Jugendtreff. Es gab einen Modi- und Gieleabe mit Hotdogs und Spielen, es gab Gieleabende mit Film und Chill und es fanden verschiedene Matche mit Preisen statt…

!!MITREDEN und MITGESTALTEN kannst du auch ausserhalb von Projekten! Melde dich bei Ideen und Anliegen!!

Barbara; 079 942 35 61; barbara.bregy@refbern.ch  & Christian (Sigi); 079 942 35 62: christian.siegfried@refbern.ch